•  
  •  

Im Zentrum unserer Tätigkeit stehen die Ansprüche, Wünsche und Bedürfnisse unserer Kundschaft.

Das gemeinsame Erfassen der benötigten Räume und Flächen, die Analyse der vorhandenen Bauten, Ressourcen und das Aufzeigen von Möglichkeiten und Varianten stehen am Anfang einer Aufgabe.

Wir setzen uns mit unserem Wissen und unserer Erfahrung für eine professionelle Beratung und das Erarbeiten von ästhehtischen, dauerhaften und kostengünstigen Lösungen ein.

Die Projekte orientieren sich an den ökologischen und ökonomischen Vorgaben sowie den aktuellen technischen und rechtlichen Normen.

Die Bauten, welche den hohen Ansprüchen von Lebens- und Arbeitsräumen optimal dienen sollen, erfordern in Qualität, Funktionalität und Ästhetik eine fundierte und kompetente Bearbeitung.

Wir setzen uns ein für eine zeit- und ortgerechte Architektur und Ausdrucksweise, die richtige Materialisierung und der Einbezug aller Lebenszyklen eines Gebäudes.

Die Verantwortung gegenüber Kundschaft, Öffentlichkeit, Umwelt und Mitarbeiter prägt und motiviert unsere Tätigkeit.  

Die Ausbildung von jungen Berufsleuten liegt uns seit Jahren am Herzen. Wir bilden laufend 1-2 Hochbauzeichner - Lernende aus.